Mega Rock

15.08.12 | |



Hallo Leute.
Tut mir Leid, dass ich jeze so lange nichts mehr gepostet habe.
Hier sind nun wie versprochen die Bilder vom Mega Rock Konzert vom letzten Schultag.
Sorry, dass die Bilder so ne schlechte Qualität haben.
Ich durfte meine Spiegelreflexkamera nicht mit rein nehmen, sondern hatte nur meine kleine Digicam mit.
Naja dann liebe Grüße und dann bis demnächst.

PS: Bei Krokofaenger gibt es übrigens eine Blogvorstellung zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Ich wollte nur fragen ob ich dein okey kriege weil ich dich in meiner blogvorstellung vorstellen möchte und deswegen ein paar Bilder brauche

    bildersuchtii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes,

    schöner blog, gefällt mir wirklich sehr :)

    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges following?

    schau doch mal vorbei:

    all love

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Heeeey :) ich wollte dir bescheid sagen das ich jetzt eine neue blogadresse habe :) ich würde mich super duper freuen wenn du dort auch leser wirst ♥
    http://celinepanimia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dir einen Blog-Award verliehen. (:

    http://vicy-whatever.blogspot.de/search/label/Blog-Award.

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch:) http://ocean-of-pictures.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  6. haallooo juli, wolte aml fregen ob du jetzt schon umgezigen bist oder nicht, weil euer zeug ja immer noch auf dem balkon steht, aber ich dahct, dassdu schon umgezogen bist? :* line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind schon umgezogen, nur das Pflanzenzeug steht noch draußen rum.
      LG Juli

      Löschen
    2. achso, hast du mien karte schon bekommen?

      Löschen
  7. Nein ich habe noch keine Karte erhalten.
    hast du sie auf die neue adresse geschickt??
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  8. du bist lustig, woher soll ich sie denn wissen. :DDD
    ich hab sie auf die alte geschickt, aber wenn ihr so'n rücksende dingens gemacht habt, dann müsste die auch zu deiner neuen adresse kommen, so war das bei uns jedenfalls. (:
    meine eltern haben sie auch gestern erst bekommen. :D also kannst du wohl noch ein bisschen warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch in unserem alten Briefkasten keine Karte erhalten :(
      LG Juli

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli