Blogaward

07.08.12 | |

Hallo.
Heute mal keine Bilder. Aber eine für mich sehr tolle Nachricht.
Ich habe von der zuckersüßen Charlotte von "Lebensmüde" einen Blogaward erhalten.
Ich freue mich rießig darüber. Danke!




Zum Award:
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Web wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Regeln:
  • Poste den Award auf deinem Blog!
  • Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!


So und hier nun die Blogs, denen ich meinen Blogaward verleihe:

*Photos show feelings
*everything happens for a reason
*!!nackt!!
*"Ich sehe was, das du nicht siehst"
*Blauflügelschlag

Kommentare:

  1. vielen, vielen, vieelen lieben Dank für den Award. Ich kenn bisher wenige Blogs, die weniger als 200 Leser haben, aber sobald es geht möchte ich dann den Blogaward ebenfalls verleihen und werd' dich dann natürlich verlinken .


    Ganz liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Maaaw, danke sehr. Ich mach bei sowas zwar nicht mit, aber werde dich trotzdem in meinem letzten Post verlinken! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, dankeschön. ich werde es dann aber erst später bearbeiten.
    liebste grüße, emi. ;*

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli