H&M

18.07.12 | |


Heute lag der neue H&M-Katalog in unserem Briefkasten. Den musste ich natürlich sofort mal durchblättern.
Geht es auch auch so, dass ihr am liebsten den gesamten Katalog aufkaufen würdet.
[Außer natürlich die Männerklamotten]
Und findet ihr nicht auch, dass die Models immer so wahnsinnig tolle Kombinationen tragen.
So etwas fällt einem meist selbst gar nicht ein.
Naja und am Freitag geht´s zum MegaRock. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig,
aber leider darf ich meine Spiegelreflex nicht mitnehmen.
Damit ich euch aber trotzdem was bieten kann, werde ich unsere kleine Digicam mitnehmen.
Leider hat die eine nicht so tolle Qualität, aber immerhin.

Bitte Leute denkt an meinen Fotowettbewerb: HIER. ich möchte ganz viele Einsendungen sehen.
Übrigens Blogvorstellung bei footprints on the moon und even the stars burn und ocean of pictures und EFH-Fotografie und nwhimsical

Kommentare:

  1. Ohaa dankee, das freut mich gerade total! :D
    Ich will dir nur mal sagen, dass ich ganz toll finde, was für Ideen du immer wieder hast, und mich immer wieder überrascht hier auf deinem Blog! Diese Ask-me-Sache gefällt mir total, eigentlich müsste ich auch mal so was machen! Hättest du was dagegen, wenn ich dich dann verlinken würde, falls ich das auch machen werde irgendwann? :)

    AntwortenLöschen
  2. Gut, denn wenn ich das mache, will ich auch unbedingt zeigen, bei wem ich das toll fand und warum ich das mache. Und mir fallen sicherlich viele Fragen ein, aber ich überlege erstmal, welche denn so 'sinnvoll' sind und welcher eher unnötig. Aber ich denke, von mir werden noch welche kommen :)
    Waah, das wäre wirklich toll, wenn du mich auch vorstellst ;) Klar kannst du dafür dann meine Bilder verwenden! :D
    Das werde ich machen, wenn ich was Passendes finde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das gleiche denke ich über deine Ideen! :)
    Ok, ich schau mir mal an, was noch nciht gefragt wurde :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Das freut mich sehr.:) Zur Zeit habe ich nicht so großes Interesse, an deinem Wettberb. (Bitte nicht angegriffen fühlen oder persönlich nehmen) Ich bin gerade etwas beschäftigt uvm. Ganz liebe Grüße :) Als tipp würde ich dir raten, deine Fotos vielleicht etwas zu bearbeiten, ist nicht immer nötig, aber manchmal, gibt ein effekt das gewisse etwas, was man vielleicht gesucht hat. :) Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Tipp.
      Und ist nicht schlimm.
      wenn du gerade keine Zeit hast.
      LG Juli

      Löschen
  5. momentan finde ich nur ganz wenige sachen bei H&M schön :(

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Fotografieren klappt es doch ganz gut :)
    Gegenseitiges Folgen ?
    sararzepala.blogspot.de
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli