FlowerPower

02.07.12 | |


7 Kommentare:

  1. sind die bilder extra so unscharf ? ist nicht böse gemeint,aber wenn da snicht extra so ist: zoomst du viel ? aber ansonsten sind die bilder für einen monat schon gut :-)

    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei manchen Bildern ist es gewollt, aber bei anderen ist es durch das zoomen.
      da hast du recht.
      LG Juli

      Löschen
  2. ich find das Unscharfe in diesem Fall ehrlich gesagt gar nich schlecht. Vor allem bei dem zweiten Bild. Das vorletzte gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das Unscharfe nicht so gut aber das eine Bild mit der blauen Blume ist echt schön:DD

      Löschen
  3. Tolle Bilder.Mir gefallen sie gut.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Bilder bearbeitet? Ja, mir gefällt die Unschärfe auch nicht so... Bei manchen Bilder kommt das aber trotzdem echt gut rüber...hihi ;)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Bilder sehr gut. Am besten finde ich die Mohnblume.

    Mit welcher Cam bzw Objektiv hast du fotografiert?

    Liebste Grüße DieDana von Knips-Lust

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.