Bloggerbreak

21.07.12 | |

Hallihallo meine lieben Leser.
Leider muss ich euch hiermit sagen, dass ich nun 11 Tage in den Urlaub fahre.
Daher kann ich euch auch keine Bilder posten.
Natürlich werde ich in meinem Urlaub auch viele Fotos machen, welche ihr dann so schnell
wie möglich zu sehen bekommt.
Nach meinem Urlaub werde ich dann auch wie versprochen die Abschlussfeierbilder posten und
auch ein paar Fotos vom MegaRock-Festival gestern mit Glasperlenspiel, Fabian Buch, Jenix und Frida Gold. Es war mal wieder toll.
Wenn ich im Urlaub irgendwie Internet bekommen sollte, werde ich mich natürlich mal kurz melden.
Falls nicht würde ich mich natürlich freuen, dass ihr weiterhin eure lieben Kommentare hinterlasst,
vllt. sogar noch ein paar Leser hinzukommen würden und ich die ersten Einsendungen für den Fotowettbewerb in meinem Posteingang finde.
Ich wünsche euch bis dahin eine ganz tolle und entspannte Zeit.

Eure Juli

und hier noch eine Blogvorstellung bei Mitternachts Traum

Kommentare:

  1. Auch wenn's schade ist, jetzt erstmal keine Posts mehr von dir zu lesen, viel Spaß im Urlaaub! :)

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel spaß im urlaub
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. dein blogs ist echt schön♥
    viel spaß! :)

    deep-sea-baby.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Fettes Like für deinen Blog !

    Wirklich gut ! [:)]

    Please go on posting!!

    und wenn du mal bei uns vorbeischaust, dann mach unbedingt bei unserer BLGVRSTLLNG mit!! [;)]

    http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/2012/07/forever-alone-blgvrstllngn.html

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wirklich sehr schönen Blog. Vor allem dein Titelbild ist mir sofort ins Auge gesprungen. :)
    Zur zeit mache ich eine Blogvorstellung und wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schaun!! :)
    http://always-choose-happiness.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-1.html

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön , habe mich riesiig über deinen Kommentar gefreut! :-)
    Ich würde schon gerne mitmachen , nur , könntest du mir , wenn du wieder da bist verraten , wie lange die Aktion noch gilt ?:-) Wäre lieb. :-p
    Superviel Spaß im Urlaub! <3

    AntwortenLöschen
  7. Heay!:)
    Dankeschön, ich finde es toll, dass dir mein Blog so gut gefällt!:)
    Ich werde mal gucken, ob ich beim Fotowettbewerb mitmache, da mit gerade nicht das passende Bild einfällt zu den Themen:DD
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. 11 tage sind aber schon vorbei!
    wo bleiben die posts???

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Du hast leider nicht bei meinem Fotografiecontest gewonnen, aber du wurdest trotzdem mit deinem Bild erwähnt :-) Es war tolL!
    LG♥
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli