keine Inspiration

18.06.12 | |


heute gibt es nur mal ein paar Bilder, die ich in der letzten Zeit geschossen habe, die aber zu keinem Thema passen...
Bei IM gibts zum zweiten Mal eine Blogvorstellung...
Also auf gehts. los bewerbt euch..

Kommentare:

  1. Das mit dem wenn am Anfang klingt nicht so gut.
    Es nervt einen allmählich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay danke für die Kritik...
      ich dachte, das klingt gut,
      aber wenn´s nicht so gut ankommt,
      dann lass ich´s lieber sein
      Eure Juli

      Löschen
  2. Danke für den Kommentar :))
    Die Unschärfe ist nicht bearbeitet, die wurde so aufgenommen. Ich habe so Nahlinsen auf dem 1.8 Objektiv, die unterstützen das :)

    AntwortenLöschen
  3. schön sind die bilder ja. aber such dir dein motiv das nächste mal doch mit etwas mehr sorgfalt aus und überlege dir, was du mit diesem bild sagen/ausdrücken/zeigen möchtest.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Hinweis.
      Jedoch hast du nun gerade den Post genommen,
      in dem ich keine Bilder
      mit bestimmten Bedeutungen gepostet habe.
      LG Juli

      Löschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli