Minitiere

27.06.12 | |


Kommentare:

  1. Sehr schöne makroaufnahmen aber leider ist beim zweiten das tier nicht so scharf geworden finde ich schade aber im allgemeinem sehr schöne bilder :*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder Vorallem das mit dem marienkäfer

    AntwortenLöschen
  3. ganz ehrlich, ich finde das kleine tierchen auf dem 1. bild richtig niedlich :D <3

    deine bilder sind richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich danke dir. Ich finde deine Bilder echt klasse.
    Hmm keine Ahnung. Ich hab bei mir eigentlich eingestellt dass statt Kommentare da "Wölkchen" steht. Vielleicht ist es ein Fehler. Eigentlich kann man das ja unter "Layout" ändern :o

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ok :)
    Ich hab jetzt mal bei anderen Blogs geschaut, und da sieht's nicht anders aus. Wird wohl ein allgemeiner Fehler sein :x

    AntwortenLöschen
  6. Mit was für einer Linse ist das gemacht? Ist das diese Fisher Linse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also. Diese Aufnahmen sind mit einer Macrolinse gemacht worden.
      Die gehört eigentlich zum fisheye, man kann sie aber auch
      extra benutzen, wie ich es hier gemacht habe.
      LG Juli

      Löschen
    2. Aber einen so großen Effekt kann ich nicht sehen. Kannst du mal so ein mit-ohne Bild machen?

      Löschen
    3. Naja bei einer Macrolinse gibt es keinen großen Effekt.
      Eine Macrolinse ist nur dafür da, dass man wahnsinnig nah an das Motiv
      heran gehen kann und somit tolle Macroaufnahmen zu schießen.
      LG Juli

      Löschen
  7. Hallo Juli!
    Deine Bilder werden immer besser!
    Was sind das eigentlich für Tierchen? Laufen die in deinem Zimmer rum? :D
    Bis morgen!
    Maxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also keine Ahnung was das für Tierchen sind,
      aber auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass deren
      Lebensraum nicht mein Zimmer ist. hihi
      LG Juli

      Löschen
  8. genau stimme sue da zu. hatte eine vermutung wegen der schriftfarbe der widgets, da scheint aber bei dir alles ok zu sein.


    aaalso. bleiben die fragzeichen wohl bestehen.
    ;-) daria.

    AntwortenLöschen
  9. Uii, hab mich gleich mal eiskalt in den Marienkäfer verknallt. Das Foto sieht dann auch noch so ein bissl vintage-mäßig aus - perfekt ♥

    LG Micky

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind doch schon echt toll!!
    Ich fotografiere auch erst seit kurzem aber meine Bilder sind längst nicht sooo gut wie deine!!

    wundervoll-toll.blogspot.com

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  11. Da wird aus einer kleinen süßen Blattlaut, ein großes süßes Monster :D haha
    LG, Sine

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli