Farbbomben

12.06.12 | |

Bei der lieben guten Emily gibt´s ne Blogvorstellung zu gewinnen.

5 Kommentare:

  1. wie lieb :) ich hab diesen hier

    http://www.amazon.de/SIOCORE-FISHEYE-KONVERTER-Filtergewinde-ULTRA-WEITWINKEL-VORSATZKONVERTER-MAKROLINSE/dp/B0046HM1HS/ref=sr_1_sc_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1337550082&sr=1-1-spell

    ist super, da du durch das enthaltene macro selbst das motiv berühren kannst, ja wirklich so nah ran kannst und es super scharf ist.
    und ich würde es für das 18mm holen, also für das filtergewinde :) sonst gibt es den fisheyeeffekt nicht! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow. die fotos sehen echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Echt unbeschreiblich schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Fotos gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Ja. Ich habe die Fotos selbst gemacht.
    Liebe Bloggergrüße
    Eure Juli

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.