Blog Nr.3

24.06.12 | |

Hallo Leute.
Dies ist nun der letzte Blog, den ich vorerst vorstellen werde.
Diesmal könnt ihr euch ein Bild von dem Blog mit Hilfe eines Interviews machen.
Viel Spaß beim erkunden!!

Wie heißt du?
Mein Name ist Isabel, aber ich werde lieber nur Isa genannt.
Wie alt bist du?
Ich bin süße sechzehn Jahre alt.
Wie heißt dein Blog?
Mein Blog hat den Namen Rotkehlchen, weil ich diese Vögel sehr gerne mag.
Über was bloggst du?
Ich blogge eigentlich nur über mein Leben, dass heißt das so ziemlich alle Fotos von mir gemacht worden sind oder von Freunden und ab und zu gibt es dann auch ein paar Fotos die ich einfach mal kurz mit meinem Handy gemacht habe oder die mir Freunde per whatsapp geschickt haben. Und manchmal kommt noch ein Lied in den Post dazu, wenn mir gerade eins besonders gut gefällt.
Seit wann bloggst du?
Also meinen ersten Blog hatte ich im September 2010, aber ende 2011 ist mir die Lust am bloggen vergangen. Also habe ich erstmal aufgehört bis ich mir vor circa einen Monat gedacht habe das ich ja mal wieder anfangen könnte zu bloggen.

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Die große Schwester von einem Freund von mir hat auch einen Blog und den habe ich regelmäßig gelesen. Und irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen mir auch einen zu machen.
Was gibt es interessantes zu deinem Blog zu sagen??
Ich weiß nicht ob es wirklich was interessantes dazu zusagen gibt. Jeder Blog ist einzigartig und dem einen gefällt er und dem anderen nicht. Das ist halt Geschmackssache und Geschmäcker sind wie bekanntlich verschieden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli