Wochenendbilder

28.05.12 | |

Hier nun noch ein paar Bilder von meinem sonnigen 
Wochenende im Grünen!
Mit tierischen Momenten, wie ihr sehen werdet.



Noch ein paar Frühlingsimpressionen!




Das ist Simon: Der Kater von Sabrina der Hexe! Hihi :-)



Ein paar Spielerein mit der Sonne!









Und an folgenden Bildern habe ich gesehen, wie sehr unsere Natur wirklich beansprucht wird.
Denn ich schwöre, ich habe aller 5 meter
solche Plastikteile gesehen.
Und ihr müsst zugeben, besonders schön sieht dies auch nicht aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.