Neue Schule - Neue Stadt

31.05.12 | |


Jena-Bilder:



Gerabilder:



Hier sage ich schon mal seelisch bye-bye! :-(




Hallo Leute!

Bin grad von der Schule reingestürmt, weil es
angefangen hat zu regnen.
Kennt ihr das, wenn es total warm ist und die Sonne scheint
und dann plötzlich ein Gewitter aufkommt?
Ich finde nämlich, dass dann der Regen so schwül riecht!
So richtig eklig warm, oder? Was meint ihr?
Naja auf jeden Fall hatte ich gestern keine Zeit mehr
euch ein paar Bilder vom Tag zu posten, weil ich gestern 
noch so lange in Jena unterwegs war, um meine neue 
Heimatstadt zu erkunden.
Denn nächstes Schuljahr gehts für mich an eine neue Schule
nach Jena. Und um mir den Einstieg in diese neue Stadt zu
erleichtern, werde ich in der nächsten Zeit öfter Jena besuchen.
Gestern habe ich auch ein paar Bilder gemacht.
Aber eigentlich mehr von meiner jetzigen Heimatstadt.
Die folgenden Bilder von Jena sind leider nicht sehr ausdrucksstark. Auch das Wahrzeichen ist leider nicht zu sehen,
aber ich verspreche euch, dass ich wenn ich demnächst wieder dort bin, mehr Bilder mitbringe.
Naja das waren nun paar Bilder von meinem gestrigen Ausflug!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar. :-)
Ich werde jeden einzelnen von ihnen lesen, wenn
sie jedoch beleidigend oder zu aufdringlich oder merkwürdig sind,
dann werden sie von mir nicht veröffentlicht.
Liebe Bloggergrüße Juli

 
Design by Mira, CopyPasteLove.